Gamecamp München


Am Wochenende war das 3. GameCamp in München, eigentlich wollte ich ja schon Berichte zu den Sessions veröffentlichen, auf denen ich war, aber ich muss euch alle mit einigen Bildern und Links auf andere Blogbeiträge vertrösten, mein Bericht kommt in ein paar Tagen.

Bilder:

Berichte:

Das Video ist nicht von mir!

Dank noch an die Organisatoren und die Sponsoren, die Mediadesign Hochschule München, Nintendo, qantm, b neun, Microsoft, mymuesli und sonntagmorgen

Offizielle Nachbearbeitung bei silberkind.

About these ads

2 Responses to “Gamecamp München”

  1. Völlig verplant Danke zu sagen für’s sammeln. Danke Ralph

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 596 Followern an

%d Bloggern gefällt das: