„It’s Alive!!!“


Es sind schon einige Jahre vergangen seit meinem letzten Eintrag, es ist viel und wenig passiert.

Der hauptsächliche Grund, weshalb ich hier wieder schreibe ist nicht, dass es die Politik wieder/noch braucht, das hatte ich auf Google + die letzten Jahre gemacht, sondern, dass selbiges Netzwerk nun doch abgeschaltet wird.

Ich mache hier jetzt keinen Rant über kleinere Probleme die Google im allgemeinen hat (keine Sorge, das wird noch kommen ;) sondern mich einfach mal zurückmelden.

Ich habe noch keine Ahnung, ob ich lange hier sein werde, ob ich eher auf plusplora oder MeWe unterwegs sein werde, oder ob ich mich jetzt von den Sozialen Netzen komplett verabschieden werde. Dies alles wird die Zukunft zeigen, für jetzt habe ich aber einige Dinge die ich niederschreiben möchte.

Ad Astra!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: