GEZ2.0: Leider haben sie…


*** Leider haben Sie mit Teilen Ihres Beitrags gegen unsere Allgemeinen Verhaltensregeln verstoßen. Deshalb wurden Teile Ihres Beitrags vom Moderator gelöscht. ***

Zuerst hatte ich ja gehofft (jaja, Ralph ist naiv und glaubt an das Gute im Menschen), dass sich die beiden Seiten bei GEZ ZwoPunktNull doch vertragen könnten und produktiv agieren könnten (habe ich schon gesagt, dass ich manchmal unter Anfällen von Naivität leide?), aber das scheint wohl nicht zu stimmen. Immer mehr Beiträge bekamen scheinbar den oben genannten Textbaustein verliehen. Ich möchte jetzt aber mal nicht nachsehen (Fleissarbeit für den Leser, gibt ein extra Sternchen ins Aufgabenbuch), wie viele Threads schon gelöscht wurden, mir kommt es vor als wären es schon ziemlich viele. Aber da die Threads ja alle durchnummeriert sind, sollte es kein Problem  dies Nachzuzählen.

https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=XXXX

PS: muss ich wirklich nachsehen, ob bei k-chan die Leute schon mit Schaum vor dem Mund rumrennen? JA! *g*

3 Responses to “GEZ2.0: Leider haben sie…”

  1. Jaaaa, genial was in dem Forum abgeht! Würden sie ALLE kritischen Beiträge löschen, wäre das Forum leer. *löl*

    Die Zensur die dort stattfindet ist ein Paradebeispiel, wie die GEZ mit der Öffentlichkeit umzugehen gedenkt.

  2. Naja, wenn ich mir ansehe WAS die so mit den Gebühren machen, sollte das endlich mal abgestellt werden mit dem Pflichtbeitrag an die GEZ: http://www.seo-woman.de/am-rande-notiert-zdf-neo/

Trackbacks

Hinterlasse einen Kommentar