Dalai Lama twittert (nicht)


aber er lässt twittern. Das war für mich jetzt mal Grund genug mich mal wieder ein zu loggen und ihm zu folgen.

Kann mir schon vorstellen, dass das was interessantes wird. Und mit fast 20.000 Followers im Moment ist er wohl schon der wichtigste religiöse Führer dort.

Tja, die Überschrift muss ich wohl nicht mehr ändern, denn die stimmt noch, nur der Inhalt stimmt nicht. Kein twitternder Dalai Lama, nur ein Fake. Schade eigentlich.

Aber gut gemacht, alle Achtung.

Aktuell ist der Twitter auf http://twitter.com/OHHDLInfo zu finden, nicht mehr auf http://twitter.com/OHHDL.

Quelle: BasicThinking (ursprünglich über sprechblase)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: