Ein paar Links zum Aufregen


Ja, ich lebe noch, auch wenn mir die Motivation zum Bloggen fehlt, ich gebe hauptsächlich g+ die schuld auf dem ich mich zu viel rumtreibe und das einfach etwas schneller geht.

Aber egal, es gibt da drei Sachen, die gerade Aufgeschlagen sind, die mich mal wieder aufgerüttelt haben:

PKW Maut: nicht nur, dass die Leute zum Geldsparen dann lieber über Dörfer und Landstraßen fahren, nein, wir haben dann auch noch schöne Datensammelei bei Staat, da ja korrekt abgerechnet werden muss.

Gemeinnützigkeit wird inzwischen vom Verfassungsschutz aberkannt

Vorschaubilder bei Facebook und co sind gefährlich Ein Hurra auf die Abmahnindustrie!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 596 Followern an

%d Bloggern gefällt das: