Und die „Goldene Nebelkerze“ geht an …


… die NSA bzw. den Ex-Chef der NSA Michael Hayden.

 

Der regt sich gerade darüber auf, dass Huawei für China die USA ausspionieren würde. Huawei findet diese Behauptung natürlich nicht so lustig (egal ob es stimmt oder nicht). Aber gerade jetzt mit solchen Vorwürfen zu kommen, hat doch ein Geschmäckle., da wundert es eigentlich nur, dass Snowden nicht noch schnell wegen Unterschlagung von Holz oder so verklagt wird.

 

Erwähnenswert ist übrigens, dass Hayden auch ein Fan von „verschärften Verhörmethoden“ ist.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: