Piraten kapern movie2k.to


Naja, nicht ganz, eigentlich gar nicht. eher genau anders rum.

Die Webseite http://movie2k.to/ leitet im Moment auf einen Server der Piratenpartei um und zeigt dort eine Infoseite über die Piraten und das Urheberrecht an.

Und die Umleitung ist definitiv neu, die Piratenpartei hatte nicht die Serverkapazität um movie2k zu hosten. Die 10.000 Seitenaufrufe Pro Minute die aktuell kommen, sind schon happig genug.

Ach ja, und so wie es aussieht ist das ganze Zeug was man bei movie2k finden konnte schon wieder wo anders zu finden, wen wundert es.

Liebe Filmindustrie, bitte einigt euch auf ein gemeinsames Portal auf dem man alle Filme ansehen kann und zwar halbwegs zeitnah. Keiner will Monate warten um die Filme anzusehen und dann bei x Portalen zu suchen, die es anbieten könnten. UND BEWERBT DASS DANN AUCH! (davon abgesehen, ich bevorzuge das Kino)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: