Der Doktor ist tot, lang lebe der Doktor


WoopWoopWooop (Mist, Handbremse ist noch drin) (Bild unter CC-BY-2.5; Released under the GNU Free Documentation License von Zir)

Ok, die Spatzen haben es ja schon von der Tardis gepfiffen, Matt Smith hängt mit der Weihnachtsfolge seine Fliege (die ist cool!) an den Nagel  und überlässt das Feld einem neuen Doktor.

Im Telegraph kann man es jetzt offiziell nachlesen, aber wer der neue ist, … naja, sehen wir mal, hat jemand ne Zeitmaschine und kann mal schnell nachsehen? Ich würde ja gerne mal wieder einen eher großväterlichen Typ in der Rolle sehen oder ne weibliche Version.

(bin nie so richtig warm geworden mit ihm, meine Favoriten sind Vier, Doktor Donna, der nächste Doktor, Neun und Zehn)

 

 

EDIT: jetzt auch den Artikel bei BBC gefunden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: