Und der Bitcoin steigt weiter


Aktuell (12:45) steht er bei bitcoin.de bei 142,15 Euro bzw bei 182,00 Dollar.

Letzte Woche stand er bei 125 Euro und lag dann bis Gestern Morgen auf 110 Euro.

Jetzt ist die Frage eigentlich nur noch, werden noch mehr Stellen den Bitcoin direkt annahemen oder nicht. Wenn es passiert, wird der Wert wohl noch weiter steigen (da die Menge der neu ausgeschütteten Bitcoin immer weniger wird, die Stücklung jedoch sehr klein sein kann)

Auch wird es interessant, wann die ersten Banken Bitcoin direkt annehmen (und ob)

Bei 150 Euro wird der Bitcoin wohl wieder abbrechen weil das eine der Grenzen sein wird, bei der sich viele Leute sagen, dass sie hier rücktauschen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: