Filastruder: Filament Extruder für 3ddrucker auf Kickstarter


Filastruder ist eine kleine Maschine, die aus Plastikpellets eine „Plastikschnur“ macht, die dann in einem 3ddrucker verwendet werden kann.

Auf Kickstarter wurde das Projekt gestern eingestellt, es ist laut Angabe wohl schon in einem sehr späten Stadium (kurz vor Produktionsstart) und hat nach einem Tag das Finanzierungsziel überschritten (was bei 5.000$ jetzt aber auch nicht so überraschend ist ;)

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: