Die Piraten sind TOT!


Wir haben es nicht gepackt den 5. Landtag hintereinander zu kapern, und schuld sind nur …

    

…tja, wenn es in den nächsten Tagen wirklich so los geht, dann sind die Piraten eventuell wirklich tot, aber ich habe vor ein paar Tagen auf dem bayrischen Parteitag der Piraten gesehen, dass wir es besser können, auch wenn im letzten Jahr einige Piraten aufgetreten sind, dass man dieses Ergebnis versteht. Aber jetzt sind wir mal wieder alle auf dem Boden der Tatsachen zurück und können da weiter machen, wo wir vor einem Jahr aufgehört haben bevor wir nur noch angefangen haben uns zu gratulieren.

   

Also, arbeitet produktiv, nicht destruktiv und dann kommen das nächste mal wieder bessere Ergebnisse.

(zumindest solange die Presse mit macht, denn die waren schuld ;)

Der Lauer ist der Meinung, dass wir einfach wieder in unser altes Schema zurückfallen wollen. Glaube es nicht, aber trotzdem interessant zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: