Gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch #piraten


Am 6.1.207 wurde laut meinem Kalender die Piraten Bayern gegründet.

War das erste mal, dass ich bei dem komischen Verein aufgeschlagen bin, war im EineWeltHaus in München, ne Woche später wurde ich Mitglied, dann Pressesprecher der Partei, dann hab ich den BZV Oberbayern mitgegründet, dann ….

EDIT: ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Piraten erst 2007 und nicht 207 in Bayern gegründet wurden. ;)

EDIT2: dafür ist WordPress in der Zukunft und behauptet, es wäre schon der 7.1. o_O

EDIT3: hier ist das Protokoll!

Schreibe einen Kommentar

