Die Facebookparty vom Seehofer


Ich war nicht dabei, aber laut Freunden, die dort waren, waren es angeblich Piraten, Journalisten und Seehofer. (und die Journalisten haben angeblich dauernd die Interviewpartner wechseln müssen, da es andere Journalisten waren ;)

Ok, das dürfte „leicht“ übertrieben gewesen sein, aber ein paar Witzchen müssen ja sein.

Und ja, der Mitgliedsausweis ist ein Witz, das Mitglied mit der Nummer 1337 gibt es schon.

One Comment to “Die Facebookparty vom Seehofer”

  1. Haha. Das war echt geil vom Horstl. Aber ehrlich er war in den Medien und wirkt modern. Was da jetzt ein paar Jüngere denken ist egal. Die Wählergruppe der älteren sehen Horstl jetzt als Internet-Spezialisten. Gratuliere Horst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: