Keep Fighting the Dark Side


Meister Yoda sagt:

Sending you a message of support against the dark homophobic forces, I am.

Stay strong in this time of difficulty, you must. Like Master Yoda says “A Jedi’s strength flows from the Force. But beware. Anger, fear, aggression. The dark side are they.”

Thanking you for standing up against the anti-gay boycott campaign, I am. May the force be with you.

Gegen EA wird im Moment eine Boykottkampagne gefahren, weil sie in dem Spiel Star Wars: The Old Republic die Möglichkeit eingebaut haben, eine gleichgeschlechtliche Beziehung im Spiel zu erleben (die Möglichkeit, es ist keine Pflicht).

Gegen diese Kampagne gibt es nun eine Gegenkampagne mit dem Namen: Electronic Arts : Keep Fighting the Dark Side

Wenn ich ein Jedi wäre, würde ich ja jetzt mit der Hand wedeln und was sagen wie “Unterschreiben ihr wollt!”, da ich aber keiner bin, schaue ich euch nur ganz fest und bedrohlich an ;)

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

%d Bloggern gefällt das: