„Lustiges“ Medienecho auf die Piraten im Radio


Gestern Nach bin ich mit einigen anderen Piraten aus der Landesgeschäftsstelle losgefahren, als auf Radio Arabella die Nachrichten liefen.
Natürlich kam ein kleiner Bericht über die Wahlen im Saarland. „CDU hat x Prozent und y hat bla gesagt, SPD hat x Prozent und y hat bla gesagt, Linke haben x Prozent und y hat bla gesagt, Grüne haben x Prozent und y hat bla gesagt, FDP hat x Prozent und y hat bla gesagt. Nächstes Thema.“

Eventuell bin ich ja etwas voreingenommen*, aber wäre es nicht eine kleine Erwähnung wert, dass eine neue Partei in den Landtag gekommen ist. Also nur meine abwegigen Gedanken gerade.

*hahaha, ICH doch nicht ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: