Sonderzug zum Bundesparteitag der #Piraten. Bis Sonntag buchen, sonst kein Zug!


Wir planen ja einen Sonderzug zum Bundesparteitag der Piraten, aber da die Partei kein Geld übrig hat, müssen wir den Zug ziemlich früh voll machen, da wir sonst in Gefahr laufen, ihn kurz vorher absagen zu müssen und dann dem Zugunternehmer trotzdem noch Geld zahlen zu müssen.

Dieser Termin ist leider schon am 25.3. wer also einen Sonderzug mit Schlafwagen und Partywagen von und zum Parteitag will, sollte sich beeilen.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt. (und die Presse bestimmt auch, hint hint, nudge nudge ;)

 

Weitere Infos findet man unter http://bingsbahn.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: