ARD kickt extra3 Bericht über Piraten aus YouTube


Ich sage nix weiter dazu, ich kichere nur vor mich hin.

Dieses Video enthält Content von ARD. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

 

Richtig lustig ist die Story um den Film Sonnenallee, der gross angekündigt auf YouTube veröffentlicht wurde und dann rausgeschmissen wurde. Niemand hat eine Ahnung, wer den Film rausgekickt hat o_O quelle

3 Kommentare to “ARD kickt extra3 Bericht über Piraten aus YouTube”

  1. den beitrag gibt’s auch im ard youtube channel – bitte dieses video embedden. danke. http://www.youtube.com/watch?v=AyWg0IBw6rg

  2. @ard witzig, dass das zu dem zeitpunkt als ich den blogartikel geschrieben habe noch nicht zu finden war, ihr solltet euch etwas beeilen.

  3. Eines meiner Videos, was einen kurzen Ausschnitt aus einer Phoenix-Talkshow enthielt (um eine besonders dämliche Aussage vom Bosbach zu kritisieren) hat das ZDF löschen lassen (und zwar das ZDF selbst), die sind also auch nicht besser.

Schreibe einen Kommentar

