Neusprech: Pfefferspray


Im Neusprech Blog findet man einen Artikel zu Pfefferspray, den man man durchlesen sollte.

Und wer nicht glaubt, dass Pfefferspray eine sehr unangenehme Sache ist, dem empfehle ich mal, dass er 1-2 Tropfen dieses LEBENSMITTELS auf seine Zunge träufelt. Laut Wikipedia liegt die Schärfe zwischen dem von handelsüblichen Pfefferspray und dem, welches von der Polizei verwendet wird. (einfach mal in den Laden zu gehen und eine kleine Dose Pfefferspray als Mundspray zu verwenden, würde ich auch schon deswegen nicht empfehlen, da es wohl nicht als Lebensmittel freigegeben ist ;)

Ich habe übrigens eine Flasche mit 2 Millionen Scoville in meinem Kühlschrank stehen, die wird NUR mit Einweghandschuhen angefasst! Alleine so eine Flasche in die Hand zu nehmen und sich dann an den Augen zu reiben (von einem Toilettenbesuch mal ganz abgesehen) kann jemanden ausser Gefecht setzen!*

*bisher zum Glück nur als Zuschauer erlebt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: