Ich werde den Euro retten!


Ich habe mich entschlossen, dass ich im Keller nach ner alten Festplatte suche, so 100gb oder so, in 2 Wochen spätestens sollte die teuer genug sein um den Euro zu retten.

 

Wer das gerade nicht kapiert, schaut mal beim Händler eures Vertrauens nach, was gerade Festplatten kosten, wenn die nur etwas teurer sind als sie eurer Meinung nach sein sollten, kauft sie und verkauft sie in einem anderen Laden wieder.

 

7 Kommentare to “Ich werde den Euro retten!”

  1. Ich hab vor 2 Tagen 2 2TB-Platten gekauft, waren die vorher billiger? #argh
    An was liegt das?

  2. du hast 2 platten bekommen? dann hast du wohl noch einen glückskauf gemacht.

    naja, thailand ist überschwemmt und alle festplattenhersteller sitzen dort. -> single point of failure

  3. Interessant, hab ich gar nicht mitgekriegt, ohje :)
    Jo also einfach 2 Platten bei Amazon bestellt… 130 Euro das Stück

  4. Die Platten hättest du vor 2 Wochen noch für 60 Euro das Stück bekommen.
    Gute Nachricht: Du kannst sie jetzt für 200 Euro das Stück weiter verkaufen. :-)

  5. Ich verstehe nichts von Festplatten, aber von Ökonomie. Die Finanzkrise oder wie ihr sagt, Eurokrise ist nicht ein Problem des Euro´s als Alltagsgeld, sondern der Geldmenge M3, dem sogenannnten Federgeld. Bisher wurde über diese Problematik zu wenig diskustiert. ;-))
    http://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/
    MfG
    H.G.
    PS: Viel Spass beim Jammern.

  6. Ein fundiertes Statement!
    Wer würde sich schon für die Probleme der Menschen in Thailand interessieren, wenn die Festplattenpreise nicht steigen würden.
    Herzlichen Dank für die Zurschaustellung schöner deutscher Hippsterideologie.
    PS: Von mir auch viel Spass beim Jammern.

  7. Es gibt wahrlich derzeit kein wichtigeres Thema als Festplatten für ein paar Euro mehr weiter zu verhökern. Wer das nicht einsieht ..

    Saludos del Uhupardo.

Schreibe einen Kommentar

