Occupy Wall Street


Hierzulande noch recht wenig beachtet gibt es seit dem 17. diesen Monats die Demonstration Occupy Wall Street (wikipedia). Das es hierbei nicht gerade um eine Unterstützungsveranstaltung für notleidende Grossbänker geht, muss ich wohl nicht besonders erwähnen, oder?

Ein Interview mit Michael Moore zu dem Thema:

Und dann gab es noch einen Zwischenfall, in dem ein Polizist Tränengas gegen die Protestierenden eingesetzt hat, was die Sache wohl so langsam richtig in die Medien bringt:

In anderen Städten scheint diese Demonstration auch zu starten und ich würde mich nicht wundern, wenn es in Deutschland auch bald soweit ist, was meint ihr?

One Comment to “Occupy Wall Street”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: