Die Linke: Erstes Gespräch mit den Piraten


DIE LINKE Friedrichshain-Kreuzberg haben in ihrem Blog von ihrem ersten Gespräch mit den Piraten berichtet.

Es ging wohl hauptsächlich um ein erstes gegenseitiges Abtasten und um die Verteilung von 8 Bezirksverordnetenmandaten die den Piraten zustehen, aber nicht komplett besetzt werden können. Die Linke hat wohl ein nachfolgendes Vorschlagsrecht zur Belegung dieser Mandate.

Habe im Moment leider noch keinen Link, was die Piraten von dem Treffen gehalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: