Interview mit FAXE aka Gerwald Claus-Brunner bei ZDF


Auf Twitter findet man ihn unter @realdeuterium und auf Wikipedia.

2 Kommentare to “Interview mit FAXE aka Gerwald Claus-Brunner bei ZDF”

  1. Ich kenne Gerwald noch von meiner früheren Arbeitsstelle. Habe witzigerweise erst nach der Wahl erfahren, dass er bei den Piraten Kandidat war. Hi Gerwald :)
    Gratuliere zum grandiosen Erfolg. Habe gefeiert.

  2. Ich kenne Gerwald von meiner früheren Ausbildungsstelle, habe quasi 3,5 Jahre neben ihm an der Werkbank gestanden und mit ihm in der selben Berufsschulklasse gesessen – wenn auch der direkte Platz neben ihm meistens frei geblieben ist… Ehrlich gesagt musste man eigentlich immer eher damit rechnen, dass Gerwald irgendwann im Zusammenhang mit einem Pumpgun-Amoklauf als als gefeierter Nachwuchspolitiker in den Medien auftaucht. Seinen Auftritt hier bei Lanz finde ich deshalb ebenso überraschend wie beruhigend sympathisch. Respekt!

    Gerwald! Gib’s ihnen! Aber mach nicht die Hauchattacke!

Schreibe einen Kommentar

