Offenbacher Piraten veröffentlichen öffentliche Dokumente


Da ein entsprechender Antrag von CDU und SPD im Kreis abgelehnt wurde, veröffentlichen die Piraten aus dem Kreis Offenbach nun alle (eigentlich öffentlichen) Dokumente selbst in elektronischer Form.

Die Präsentation der Dokumente ist noch „etwas“ spartanisch, aber ich denke, es wird sich da noch jemand finden zum verschönern der Seite.

In Offenbach selbst wird dies schon seit einiger Zeit gemacht, was von den Kreispiraten auch als Beispiel und Vorbild genannt wird.

 

Pressemitteilung

http://dokumente.kreispiraten-of.de/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: