Der Krieg beginnt: Google vs Apple


Es sieht aus, als würde Google so langsam Anfangen bei dem Handy-Krieg mitzumachen. Bisher (also die letzten Wochen und Monate) hat man ja hauptsächlich Apple gegen den Rest der Welt gesehen und jetzt scheint Google mit seinen (ex-Motorola) Patenten auch mitzumischen indem HTC einige davon bekommt. Ob das zu einem Stellvertreterkrieg ausartet oder überhaupt einer bleibt, werden wir wohl bald in der Tagespresse erfahren.

siehe auch

 

Mir ist jetzt gerade noch was eingefallen, wie viel hat HTC für die Patente an Google bezahlt? war es 1$ oder waren es 10 Millionen? Und natürlich, sind die Patente verkauft oder nur „verpachtet“?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: