Huch, mein Android ist ein iPhone?


Ok, nicht ganz, aber Apple scheint gerade der Meinung zu sein, dass Android in Wirklichkeit ein Produkt von Apple wäre, weil Andy Rubin mal für Apple gearbeitet hat.

So Anfang der 90er Jahre.

Also dann möchte ich mich bei Apple mal ganz herzlich für Linux und Java bedanken, das von Apple ja so Mitte der 80er erfunden wurde und das Andy dort geklaut hat.

Als Quelle gibt es bei Tom leider nur Tom Inzwischen haben sie die Quelle nachgetragen, danke an den Kommentator!

One Comment to “Huch, mein Android ist ein iPhone?”

  1. Also bei mir steht da oben als Quelle „Fudzilla“…

Schreibe einen Kommentar

