Wikigrillen vom Münchner Stammtisch


Es ist mal wieder so weit gewesen, die Münchner Wikistammtischler haben sich zum jährlichen Grillen getroffen.

Seit 2004 treffen wir uns bei mir in der WG und belegen den Grill und diskutieren über alles mögliche. Dieses Jahr war das Wetter super (auch wenn es die Tage davor eher andersherum aussah), dadurch war viel los.

 

Wir werden wohl eine Exkursion in ein Computermuseum machen, das haben wir schon mal gemacht, aber ist nun auch einige Jahre her und wir wollen das mal wiederholen. Wir werden versuchen dieses Jahr noch einen Workshop zu machen, wäre der 2. dieses Jahr. Im Normalfall sind unsere Stammtische computerfrei, da kann ein Workshop (der wie die Stammtische für alle offen ist) ganz andere Dinge abdecken. Ausserdem wird es einen Wanderausflug geben, aber da habe ich nicht mitbekommen wo der hingeht.

Und zwei weitere Projekte, die aber nicht druckreif sind, aber was mit der Weltherrschaft oder so zu tun haben.

 

Der nächste Stammtisch wird wohl nicht am 9.9. stattfinden, wie üblich, sondern eine Woche später, da die Hälfte der „Stammbesatzung“ auf der WikiCon ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: