Kaum schaut mal man mal nicht hin, schwupps steht da ein Freizeitpark!


Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich bin heute morgen von meinem Radiowecker mit der Meldung geweckt worden, dass da ein Freizeitpark hier entstehen soll.

Der Name soll Bavaria Park sein und der Bürgermeister war laut Radiomeldung der Meinung, dass man die Verhandlungen, die seit 3 Jahren laufen geheim halten muss.

Ich glaube es wird Zeit für eine Informationsfreiheitssatzung im Landkreis Freising.

Ich selbst habe keine Probleme mit so einem Park, ich bin mir nur nicht sicher, wie das mit dem Verkehr laufen wird. Das Kreuz Neufahrn, über das dann wohl noch mehr Verkehr laufen wird ist jetzt schon absolut überlastet und der aktuelle Umbau ist wohl nicht auf diese Mehrbelastung ausgelegt sondern auf die aktuellen Zahlen.

Der Park wird wohl bei den Freisinger Piraten auch noch ein Thema werden.

Siehe auch:

Schreibe einen Kommentar

