Poopocalypse: Releasetrailer und Release!


Habe es ja schon vor einiger Zeit erwähnt, dass ich für kurze Zeit bei einem Indiestudio rumgesessen habe und etwas C#/XNA rumgebastelt habe. Das Studio war Wolpertinger Games und das Spiel, wie es der Titel ja schon verrät Poopocalypse. (und ich bezweifle, dass noch irgend ein Fetzelchen Code von mir in dem Spiel übrig ist)

Nach langer Zeit ist nun endlich alles geregelt, die letzten Tests sind durch (es gab wohl einige Probleme im Peer Review, muss die mal interviewen, was da los war) und jetzt ist der letzte Trailer raus und das Spiel ist endlich erhältlich.

Kostet 80 Punkte, die unterernährten Spieleprogrammierern zu Gute kommen ;)

Es handelt sich wie man an dem Trailer schon sehen kann, um das beste Spiel, dass in den letzten 500 Jahren für die 360 raus gekommen ist ;)

Siehe auch:

KAUFLINK!

Von den gleichen Typen ist übrigens Quizocalypse, ein Quizgame für Nerds und Zombies.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: