RIVVA ist wiederauferstanden


Rivva [river] filtert das Social Web nach meist empfohlenen Artikeln und debattierten Themen.

(Selbstbeschreibung der Seite)

Der Betreiber schreibt im zugehörigen Blog, dass er endlich wieder einen Sponsor gefunden hat und deswegen weitermachen kann. Mal sehen, ob es bei einem Sponsor bleibt, oder ob er die Zitterpartie mit nur einem Geldgeber haben wird.

Sixtus hat schon mal zur virtuellen La-Ola-Welle aufgerufen.

Und ich muss sehen, dass ich da mal gelistet werde … haha, als ob das bei meiner handvoll Besucher klappen würde.

 

via opalkatze

One Trackback to “RIVVA ist wiederauferstanden”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: