#SpanischeRevolution


Wer wissen möchte, was gerade in Spanien los ist, kann sich mal die Tweets von R. Wefers Verástegui alias @rafaelwv ansehen.

Es ist viel los dort unten, ob Revolution das richtige Wort ist, wird von vielen verneint und ich kann es nicht beurteilen, aber die Augen sollte man trotzdem nicht verschliessen.

Unter #spanishrevolution findet man noch mehr, aber da braucht der durchschnittliche Deutsche wohl doch einen Übersetzer, da vieles davon auf Spanisch ist (irgendwie ja auch verständlich).

Eine Zusammenfassung, um was es eigentlich geht, findet man unter anderem bei Spreeblick.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: