2. Tag des Bundesparteitages der Piraten


Den gestrigen Tag haben wir hinter uns gebracht.
War Anstrengung, aber alle scheinen wieder fit zu sein.

Da es wohl ein Problem mit der Erstellung der Reihenfolge der Anträge gab (eine Manipulation um genau zu sein), machen wir eine Wahl, welche Themengebiete drankommen. Ist natürlich nicht so schön, wie wenn wir die Anträge die viel Zustimmung haben nach vorne sortieren können, da wir uns damit doch Arbeit sparen, aber ein manipuliertes Ergebnis können wir nunmal nicht als Arbeitsgrundlage verwenden.

Aber das es einen Bundesparteitag 2011.2 geben wird steht effektiv schon fest. (oder haben wir das schon irgendwo festgeschrieben, dass wir immer 2 Bundesparteitage pro Jahr haben, sollten wir fast machen)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: