Auf dem Parteitag der Piraten


Ich bin gerade auf dem Bundesparteitag der Piraten, sehr gute Athmosphäre, macht wieder Spass dabei zu sein, auch wenn ich gerade ziemlich übermüdet bin, da ich kaum geschlafen habe. (nur ne Stunde auf der Fahrt)

Der Saal ist voll und im Moment stellen sich die Kandidaten für den Vorsitz vor. Keine Ahnung, ob wir den Kompletten Vorstand heute noch zusammen bekommen, aber es sieht gut aus.

Ich grüsse auf jeden Fall alle, die hier sind und alle, die es leider nicht gepackt haben zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: