Dr Who: Sarah Jane Smith Darstellerin gestorben


Habe gerade mitbekommen, dass Elisabeth Claira Heath Sladen, die Darstellerin von Sarah Jane Smith, vor ein paar Tagen an Krebs gestorben ist.

Sie war beim dritten und vierten Doktor als Begleiterin dabei. Der 4. war Tom Baker, der mit dem bunten, langen Schal, der wohl weltweit bekannteste Darsteller der Rolle.
Mit David Tennant, dem 10. Doktor kam sie 2005 in die Serie zurück um dann für 4 Staffeln die Hauptdarstellerin in The Sarah Jane Adventures zu sein. Für 2011 war eine 5. Staffel der Serie geplant.

One Comment to “Dr Who: Sarah Jane Smith Darstellerin gestorben”

  1. War war eine 5. Staffel der Serie geplant.
    soviel ich weis sind schon drei Folgen staffel 5 abgedreht gewesen.

    Und nun ? Geht die Serie weiter ?
    Das würde mich intressieren. Ich bin total überrascht und geschockt.
    Scheissdreck Krebs. Jeder 2-3 hat hier diese sueche….

    Liebe Grüsse aus bremen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: