Hexabot als CNC Fräse


Hier hat tatsächlich jemand einen Hexabot (6 beinigen Roboter) so umgebaut, dass er als CNC Fräse funktioniert. Der Roboter kann immer noch laufen!

Man müsste den Roboter jetzt nur noch so steuern, dass er selbständig den Fussboden mit Mustern veredelt. Dazu bräuchte es ne Positionsabstimmung und wohl andere Füsse (damit er nicht wegrutscht wenn er auf schon bearbeitete oder staubige Flächen tritt), aber das sollte wohl auch machbar sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: