AntiAtom und Piraten in Freising


Heute, am 21.3. ist in Freising zuerst eine Mahnwache gegen Atomkraft und dann, keine 50 Meter davon entfernt (beim Griechen am Marienplatz) der Stammtisch der Freisinger Piraten.

Ich werde wohl leider etwas zu spät für die Mahnwache kommen (Termine und so), hoffe aber, dass sich dort viele Leute treffen werden und zeigen, dass auch hier Interesse besteht.

 

Ich gehe stark davon aus, dass der Stammtisch der Piraten auch Atomkraft als ein Hauptthema haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: