Videos vom Piratigen Aschermittwoch


Letzte Woche hat die Piratenpartei ja den 2. Piratigen Aschermittwoch gefeiert und jetzt stelle ich auch endlich mal meine eigenen Aufnahmen von der Veranstaltung ins Netz, viel Spass damit.

  • Eröffnungsrede Benedikt Schmidt
  • Sekor mit seiner „Bundestagssimulation“ (Strom ist ausgefallen)
  • Sebastian Nerz (vom LV BaWü)

Martin Haase über Digitale Radiergummi und andere sprachliche und politische Verwirrungen.

Das wichtigste, die Ankündigung der Essenspause ;)

  • Validom
  • Alex Lessmann
  • Johannes Ponader
  • Michele
  • Roland Albert
  • Boris Turovsky
  • Open Mike

Aus einem anderen Blickwinkel (nur Optisch, nicht Thematisch ;)  findet man die Veranstaltung noch bei piraten-streaming.de (ooops, flascher Link, das waren die von letztem Jahr, muss mal nachsehen, wo die aktuellen sind) (hier sind sie)

Bilder gibt es noch bei Partybeben und zwei Videoberichte bei on3, Seemann, lass das Träumen! und „Erfolg können wir gut gebrauchen“


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: