Anti AKW Mahnwache in Freising


Sonntag Abend gab es in Freising eine kleine Mahnwache gegen Atomkraft.

Da die Mahnwache erst Samstag abends beschlossen wurde, waren natürlich nicht sehr viele Leute da, aber es waren mehr, als ich für diese kurze Zeit erwartet hatte. Leider hatten wir keine Infozettel oder ähnliches griffbereit, denn es kamen doch einige Passanten, die Interesse zeigten und teilweise auch blieben um mitzusingen.

die Mahnwache auf dem Marienplatz in Freising

Leider gab es noch eine Störung der S1, weshalb mindestens eine Band und ein Mitpirat zu spät bzw. überhaupt nicht kommen konnten. Ich musste auch mit der S1 fahren, hatte aber Glück, dass der Schienenersatzverkehr bei mir gerade noch geklappt hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: