Wahlkampfhilfe für die Piraten Bremen


Am 22.5. sind Wahlen in Bremen.

Hilfe ist dort noch mehr als nur wenig angebracht, es fehlen teilweise noch Unterschriften, es sind noch zu wenig Piraten dort, die direkt anpacken können und es fehlt noch Geld für die Plakatierung und andere Werbemassnahmen. Aktuell werden noch ca 10.000€ gebraucht um alles abdecken zu können.

In Bremen darf man in diesem Jahr ab 16 Jahren wählen, für uns also eine sehr grosse Chance, wenn man bedenkt, dass gerade im Bereich der Erstwähler viele die Piraten wählen.

Wo man die Bremer Piraten treffen kann kann man in deren Kalender sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: