Weltrekord!


Ich bin Weltrekordler!
Ok, eigentlich ist mein Handy Weltrekordler.

Auf dem Google Developer Day 2010 in München wurde aus 72 Android Handys ein Display zusammengestellt. Zur Ansteuerung wurde das Programm Blinkendroid hergenommen. Leider fiel der Server danach aus, es wurde vermutet, dass irgend ein Witzbold den Server angegriffen hat und damit verhinderte, dass noch mehr Handys angeschlossen werden konnten.


Bildquelle

One Comment to “Weltrekord!”

  1. Irgendwie fliegt die Volkszählung selbst bei Piraten unter dem Radar. Soviele Themen zugleich, die um Aufmerksamkeit konkurrieren: ACTA, GEMA, eGK, ePerso, Fluggastdaten, INDECT, SWIFT… und wahrscheinlich hab ich noch ein paar vergessen.

    Selbst full-time wäre das noch ein harter Job, alles zu beobachten (und zu kommentieren). Mit ’nem anderen Full-time-job bleiben nur ein paar Stündchen morgens und abends, und da ist halt #Guttenberg gerade das heisse Thema (und die Wahlen in Hamburg, und.. und..) Aber danke für die Erinnerung. Ein Kollege fragt mich auch öfters nach der Volkszählung. Und Wahlkampf haben wir in BaWü ja auch, jeden Samstag Infostand.. besser was dazu vorbereiten :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: