Nach GuttenPlag Wiki nun BundeskabinettPlag Wiki?


Auf einer Seite des GuttenPlag Wiki steht ein Aufruf, den ich hier mal weitergeben möchte.

12 der insgesamt 16 Mitglieder des Bundeskabinetts führen einen Doktortitel. (1)

Wie bei GuttenPlag – also ausschließlich im Dienste der Wissenschaft – rufe ich hiermit dazu auf Dissertationen der restlichen Mitglieder des Bundeskabinetts auf „Plagiate“ zu testen.

Dank „Schwarmintelligenz“ sollte dies kein Problem darstellen. Ich hoffe auf viele Unterstützer!

Urheber: Conic CC-BY-SA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: