Wheaton’s Law


Gerade bin ich über den Begriff Wheaton’s Law gestolpert und musste erst einmal nachsehen, was der eigentlich aussagt.

„Don’t Be a Dick!“

Mein Motto ist eher „Tue, was du auch von Anderen erwartest“, und ich merke, dass es nicht gerade leicht ist. Solange sich alle zumindest an Wheaton’s Law halten, ich glaube, dann hätten wir schon viele Probleme gelöst. (und ich hoffe, dass ich es packe, Hypocrite und so weiter ;)

Und jetzt denkt mal an die bekannteste Figur, die Wil Wheaton gespiet hat und stellt euch vor, die sagt das *g*

Schreibe einen Kommentar

