Anon vs. Westboro Baptist Church


Vor ein paar Tagen hat das Internetkollektiv Anonymous wohl angekündigt gegen die Westboro Baptist Church vorzugehen.
Jetzt kam die offizielle Antwort der WBC:

(Kopie eines PDF, das als Pressemitteilung auf der Webseite von WBC steht)

Um wen es bei dieser WBC geht? Hmmm, ich denke, ein Bild sagt hier mehr als 1000 Worte:

Das Bild entstand übrigens vor dem Virginia Holocaust Museum. (CC-BY-3.0 JCWilmore)

Sie haben ausserdem Webseiten mit so sprechenden Namen wie GodHatesFags.com (Gott hasst Schwuchteln) und JewsKilledJesus.com (Juden töteten Jesus), was die Einstellung dieser „Kirche“ wohl gut illustriert.

Ich für meinen Teil schnappe mir eine grosse Packung Popcorn und hoffe auf eine schöne Show.

 

Update:

gulli berichtet, dass der ursprüngliche Aufruf zum Angriff gegen WBC eventuell von WBC  selbst kam um so Aufmerksamkeit und Mitleid zu erzeugen.

Und hier ein Link zu der Anon Pressemitteilung, die besagt, dass es sich um einen PR Stunt der WBC handelt.

Lustig Lustig!

Update:
Es gibt ein Videointerview mit Vertretern von Anon und der WBC

One Trackback to “Anon vs. Westboro Baptist Church”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: