Ein paar Links


Ein paar Links die mir heute aufgefallen sind:
(ich sammle jeden Tag so viele Links, zu denen ich eigentlich was schreiben will, es aber doch nie mache, mal sehen, eventuell kann ich mich überwinden, die zumindest so unter die Leute zu bringen)

Chaos Computer Club hackers ‚have a conscience‘
Ein Beitrag des BBC über den CCC und den CCCongress.

Union attackiert im ZDF-Fernsehrat „Frontal 21“
CDU/CSU wollen scheinbar mehr Einfluss auf die Öffentlich-Rechtlichen.

Raubkopien sind Werbung
Der Autor Neil Geiman ist der Meinung, dass Kopien seiner Bücher helfen, dass er bekannter wird und mehr Bücher verkauft.

Gummiknüppel adé: Neue Schlagstöcke für Hessens Polizei
Also ich bin mir ja Sicher, dass Gummiknüppel schon ordentlich weh machen können, braucht es da wirklich Metallschlagstöcke? Hört sich für mich eher nach Aufrüstung an denn nach irgend etwas Anderem.

Polizei verhindert mit Gewalt Protestmarsch in Algier
Vor 2 Wochen haben wir über Twitter und Co ähnliches aus Ägypten gehört …. und in anderen Ländern sind ähnliche Sachen los.

Piratenpartei in NRW droht Finanzskandal
Sagt die Zeitung DerWesten

Und jetzt noch ein Skandälchen
… antwortet Andreas Popp darauf.

Die geheimen Mails der NPD
Ihr habt Vorurteile über die NPD? Nein, es sind keine Vorurteile, alles Wahr.

2 Kommentare to “Ein paar Links”

  1. Schau Dir mal Delicious an, da gibt es ein Plugin für Firefox und wahrscheinlich auch andere Browser. Da drückst Du bei interessanten Seiten einfach +D und es poppt ein Fenster auf, in das Du erstens TAGs und zweitens bis zu 1000 Zeichen als Beschreibung eintragen kannst.
    So nutze ich es zumindest, andere Tools werden sicherlich ähnlich funktionieren.

  2. delicious kenne ich, aber ich möchte ja auch etwas inhalt für meinen blog haben.

Schreibe einen Kommentar

