Nintendo 3DS


Gestern Abend war ich auf der „Experience Night“ in München, auf der Nintendo den 3DS vorgestellt hat.

Ich habe einen Bericht darüber geschrieben, und der wird bald bei animePRO zu sehen sein.

2 Kommentare to “Nintendo 3DS”

  1. Moin,

    habe auch darüber gehört, scheint cool gewesen zu sein. Hier paar nette Fotos: http://www.planet3ds.net/news/nintendo-3ds-experience-night-munich-report/

  2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Nintendo 3DS viele Menschen begeistern wird. 3D ohne Brille ist schon eine bahnbrechende Innovation. 3D-Fernseher ohne Brille sollen ja in Kürze auch schon im Handel erhältlich sein. Auch wenn der Preis jenseits von Gut und Böse liegen sollte, zeigt sich allmählich der Fortschritt in diesem Bereich – was sehr erfreulich ist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: