Unser Verdienst! (oder so)


Und Angela Merkel hat auf der SiKo diesen bedeutsamen Satz gesagt:

Und dass man Facebook und Twitter überall auf der Welt hat, dass es zunehmend schwer wird, das zu sperren, ob es in China ist, in Ägypten, in Tunesien oder sonstwo auf der Welt, das ist auch ein kleines bisschen unser Verdienst.

Kann mir irgendwer sagen, durch was Merkel bzw. die Gruppe, die sie hier mit „uns“ betitelt so etwas erreicht hat?

Momentan fällt mir nur ein, dass sie ein schlechtes Beispiel sind und es andere Länder peinlich finden würden sich auch so zu verhalten. Aber das ist wohl nur der Zyniker in mir ;)

 

durch: Augen Geradeaus!

 

 

ps: wie aus uninformierten Quellen bekannt wurde, wird Angela Merkel auch den Nobelpreis für Wikileaks abholen, was sie ja bekanntermassen gegründet hat.

One Trackback to “Unser Verdienst! (oder so)”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: