Nerdcore


Das das Blog Nerdcore gerade ein paar kleine Probleme hat, ist ja bekannt. aber eventuell hat sich die neue Adresse des Blogs noch nicht überall rumgesprochen: http://www.crackajack.de/

Ist noch noch so bunt und schön wie auf der alten Domain, da wird wohl noch umgezogen.

Die Firma, die jetzt die Domain besitzt, hat angekündigt, die Domain zu versteigern und die Einnahmen zu spenden. 50% davon an die Wikipedia die anderen 50% an die Freischreiber. Auf der Wikipedia gibt es inzwischen eine Unterschriftensammlung gegen die Annahme des Geldes, weil befürchtet wird, dass diese Spendenaktion ein reines Whitewashing sein soll. Die Freischreiber wollen das Geld auch nicht.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: