#auftragsbloggen Terrorwahn


Robert Basic macht gerade auf „Auftragsblogger“, er frag einfach mal über Twitter seine Follower, über was er als nächstes bloggen soll. Das sieht dann so aus:

Raucherpause… brauche erneut 1 (!) Stichwort für einen Blog-Artikel, es gilt wie gestern first come first serve #auftragsbloggen

Meine Antwort darauf war:

@RobGreen terrorwahn

Und da ich scheinbar der Erste war, wird man hier wohl bald einen Artikel zu dem Thema finden: http://www.robertbasic.de/

 

Update:

Interview mit einem Terroristen
Ein spannendes Interview mit Suleman, dem Social Media Beauftragten des Vereinigten Terrorkommandos, ist hier rausgekommen.

Weitere Informationen zu dem Thema findet man unter http://wirhabenkeineangst.de/

One Trackback to “#auftragsbloggen Terrorwahn”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: