Hochschulgruppe der Piraten in München


Heute (26.10.) treffen sich interessiere Piraten der LMU im Atzinger um die Gründung der Hochschulgruppe der Piraten einzuleiten.

Ahoi Hochschulpiraten!

Wegen der großen Nachfrage planen die Piraten an der LMU München eine eigene Hochschulgruppe zu gründen. Dazu gibt es ein erstes Treffen am Dienstag, 26.10.2010 um 20.00 im Atzinger. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen:-)
Die piratigen Schwerpunkte sind neben Bildung vor allem Transparenz,Mitbestimmung und digitale Themen. Denn viele Entscheidungsprozesse an der Hochschule,insbesondere der Hochschulleitung, sind bislang undurchsichtig und nicht nachvollziehbar.Eine herausragende Rolle spielt für die Uni-Piraten das studentische Mitbestimmungsrecht.
Weitere Infos:http://wiki.piratenpartei.de/München/Hochschulgruppen/LMU

Kurz zusammengefasst:

Was?    Hochschulpiraten LMU – Erstes Kennenlernen
Wer?    Alle, die interessiert sind.
Wann?   26.10.2010, 20 Uhr
Wo?     Atzinger, Schellingstraße 9

(Text von Michele)

Ich würde ja auch vorbeikommen (als Besucher, meine Studizeit ist schon ein paar Tage her), bin aber schon auf dem Piratenstammtisch in Freising eingespannt.

One Trackback to “Hochschulgruppe der Piraten in München”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: