Volker Lösch zu dem Polizeieinsatz bei der #s21 Demo


Der Regisseur Volker Lösch kam zu der Demo, nachdem er von seiner Tochter angerufen wurde.

Dort erlebte er mit wie die Polizei gegen die Demonstranten vorging.

Hier ist seine öffentliche Abrechnung und Aufruf zu weiterem friedlichem Widerstand und zivilem Ungehorsam.

—-

Die Piratenpartei sammelt übrigens noch Unterschriften um in Baden Württemberg an den Wahlen teilnehmen zu können. Es müssen für jeden Wahlbezirk ausreichend Unterschriften gesammelt werden um flächendeckend antreten zu können.

One Comment to “Volker Lösch zu dem Polizeieinsatz bei der #s21 Demo”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: