HD+


Ok, ist für 99,9% der Leute wohl sehr alte Nachrichten, aber da ich kein sooo grosser TV-Schauer bin (ich habe keinen Fernseher) bin ich erst jetzt über HD+ gestolpert und über dieses kurze Video, das sagt, um was es bei HD+ denn so alles geht.

Sollte das, was man da so hört wahr sein und ich entgegen aller Vermutungen nicht der Letzte sein, der es mitbekommen hat, verteilt es noch etwas weiter.

2 Responses to “HD+”

  1. Sehr schönes Video. Und ja, das trifft die Sache ganz gut. Ich hab da auch schon mal drüber geschrieben: http://argeleb.wordpress.com/2009/07/26/nie-mehr-rtl-pro7-und-sat1-dank-hd/

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: